Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

THS: Trainingsauftakt

Das Nieselwetter hat uns nicht gestört, beim Trainingsauftakt von THS. Dank der fleißigen und handwerklich begabten Mitglieder, die uns die Geräte gebaut haben, konnten wir heute voll ausgestattet mit dem Training beginnen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

 

Egal ob alter Hase oder Neuling, es hatten alle ihren Spaß.

 

Weitere Informationen zu THS gibt es hier.

Die Trainingszeiten sind hier aufgelistet. Bei Interesse, nimm gerne Kontakt mit uns auf!

 

Bilder:

https://www.facebook.com/Steigerwaldpfoten/posts/345258460634388

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 30. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Begleithunde-Prüfung 2024

Meldung zum 4. RO-Turnier offen