BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Seminar: "Spielen mit dem Hund"

Bereits zum zweiten Mal konnten wir das Seminar "Spielen mit dem Hund" von Uwe bei uns im Verein anbieten.

 

Wer am Morgen noch mit dem Gedanken "Mein Hund spielt nicht!" auf den Platz ging, konnte im Laufe des Tages vom Gegenteil überzeugt werden.


Begonnen mit den theoretischen Grundlagen, wurde nach der anschaulichen Materialkunde direkt das Gelernte von den jeweiligen Mensch-Hund-Teams auf dem Platz umgesetzt.

Egal ob zurückhaltender oder  jagdlich ambitionierter Hund, konnte jeder Halter sicher einige Tipps mitnehmen um das gemeinsame Spiel hundegerecht und spannend zu gestalten.

 

Herzlichen Dank an Uwe, für die Durchführung des hilfreichen Seminars!

Danke auch an die Köchinnen, Kuchenspender und Helfer.

 

Wir hoffen auf Wiederholung und Fortsetzung!

 

Bilder:

https://www.facebook.com/Steigerwaldpfoten/posts/

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 14. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2. RO-Turnier der Steigerwaldpfoten
Herzlichen Dank!