BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Abnahme der Begleithunde-Prüfung

Erschwerte Bedingungen bei unserer zweiten Abnahme der Begleithunde-Prüfung am heutigen Samstag.

 

Neben der BH/VT wurden auch mehrere Teams in der IGBH-1 geprüft, insgesamt stellten sich 12 Mensch-Hund-Teams dem kritischen Blick von Leistungsrichter Wolfang Appel und Leistungsrichter-Anwärterin Daniela Lechner.

 

Nachdem die Sachkunde in der Theorie erfolgreich bestätigt wurde, folgte die Unterordnung auf dem verschneiten Trainingsplatz.

Anschließend konnten alle, die vorab die Richter in der Unterordnung überzeugt haben, die Unbefangenheit ihres Hundes im Verkehrsteil beweisen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Erfolgen!

 

Der Leistungsrichter-Anwärterin Daniela Lechner wünschen wir für ihre Prüfung zur Leistungsrichterin in einigen Wochen viel Glück!

 

Bilder:

https://www.facebook.com/Steigerwaldpfoten/posts/480558793771020

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 02. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

2. RO-Turnier der Steigerwaldpfoten
Herzlichen Dank!